2008-05-17, Weltecho/Chemnitz

Version vom 18. September 2009, 15:33 Uhr von Popeye (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Eigentlich war der Aufritt im Rahmen des Geburtstages eines guten Freundes im Weltecho zu Chemnitz geplant. Angemietet wurde hier eine Etage und neben uns sollten 'Cafe...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Eigentlich war der Aufritt im Rahmen des Geburtstages eines guten Freundes im Weltecho zu Chemnitz geplant. Angemietet wurde hier eine Etage und neben uns sollten 'Cafea Ticaya' (sympathhischer Funk-Jazz-Latin-Mix) spielen. Ganz schön aufgedonnert für einen Geburtstag, gelle [...] Aber es waren so viele Leute da und der Abend hat soviel Spass gemacht, dass man dem Organisator des Ganzen nur für ein sehr schönes Erlebnis danken kann. Wir spielten übrigens in vollständigem Line-Up und hatten sehr viel Spass im dunklen Teint des Weltechos zu rocken. Auf solchen Geburtstag (die sich dann zu einem richtigen offiziellen städtischen Event auswachsen) spielt man einfach gern [...]