2005-10-02, The beginning

Version vom 7. Dezember 2021, 00:34 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Gestern war es nun soweit... Der erste Auftritt als Duo, etwas nervige Equipmentbeschaffung, aber eisener Disziplin kamen wir dann doch rechtzeitig mit unserer…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Gestern war es nun soweit... Der erste Auftritt als Duo, etwas nervige Equipmentbeschaffung, aber eisener Disziplin kamen wir dann doch rechtzeitig mit unserer 'Superanlage' im Kabarettkeller an. Wir waren total aufgeregt, ob ueberhaupt jemand kommen wuerde. Aber trotz einiger technischer Schwierigkeiten am Anfang und jeder Menge Aufregung meinerseits, wurde es doch ein schoenes Konzert, bei dem wir nach einer kurzen Erwaermung viel Spass und es waren auch viele Freunde da. Wir sind ja etwas in dieses Akustikding reingestolpert, mal sehen, ob wir so weitermachen... Von mir aus schon, aber erstmal ist die Entscheidung auf nach die Campustournee 4.-7. vertagt. Verdammt, das ist uebermorgen...