2005-11-17, Pantomime und Holmi alleine

Version vom 7. Dezember 2021, 00:44 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Es steht nun fest, am Samstag werde ich wohl allein spielen, da Andi nicht in der Stadt ist. Ich hoffe, es kommen ein paar von Euch, es wird bestimmt interessa…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Es steht nun fest, am Samstag werde ich wohl allein spielen, da Andi nicht in der Stadt ist. Ich hoffe, es kommen ein paar von Euch, es wird bestimmt interessant mit den 'Pantomaten', einer Pantomime-Gruppe aus Chemnitz, die sich mit mir die Buehne teilen werden... Ich bin schon ganz aufgeregt, wie ein Halbes Solches klingt und ob ich die Liedchen in die Reihe kriege... Also Arthur, Samstag, ab 20 Uhr. Bis dann.