2006-04-07, Weh und Ach, keine Probe!

Version vom 7. Dezember 2021, 01:05 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Solche Liebhaber sind echt geil! Im CdK waren zwar nicht so viele Leute, aber es gab echt Alarm und es hat wirklich Spass gemacht. Andreas sagt, ich wuerde sch…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Solche Liebhaber sind echt geil! Im CdK waren zwar nicht so viele Leute, aber es gab echt Alarm und es hat wirklich Spass gemacht. Andreas sagt, ich wuerde schleppen. Naja, sollten wir mehr proben. Pfff, erstmal muss Andreas' Diss fertig werden (Ey, du aggro-kunde, ich dreh dir deine letzte Runde). Das heisst wieder drei Wochen Konzertpause bis 27.4. Dann gibt es Action in der Mensa zur Campus-Lesenacht