2006-08-07, Glauchau

Version vom 7. Dezember 2021, 02:09 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „OK, wir haben die Location nicht gleich gefunden und waren sehr froh, dass es nicht Open air war, denn es hat Unmengen an Wasser heruntergeschuettet. Ausserdem…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

OK, wir haben die Location nicht gleich gefunden und waren sehr froh, dass es nicht Open air war, denn es hat Unmengen an Wasser heruntergeschuettet. Ausserdem gab es Probleme mit der Technik und beim zweiten Lied ist eine Saite gerissen. Aber wir haben den Schuldigen schon ausgemacht. Es war Lutz. Der hat mir naemlich ein pechbringendes Superman-T-Shirt geschenkt, welches ich an diesem Abend trug (und das auch noch uebelst nass vom Regen war). War auf jeden Fall ein schoener Abend, Gruesse an Manu und Sandra und all die anderen Geburtstagskinder. Wir machen jetzt erstmal zwei Wochen kreative Pause und dann geht es nach Oschatz zu unserem ersten Bandwettbewerb.