2006-09-28, Tourneevorbereitungen

Version vom 7. Dezember 2021, 01:13 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bald geht es los mit unserer kleinen Tournee! Wir werden sehen was das wird, zwei sehr wichtige Termine seien Euch noch ans Herz gelegt. Am 1. 10. Feiern wi…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Bald geht es los mit unserer kleinen Tournee! Wir werden sehen was das wird, zwei sehr wichtige Termine seien Euch noch ans Herz gelegt. Am 1. 10. Feiern wir Geburtstag im Kabarettkeller. Einlass ist gegen 21.30 Uhr und wir starten auch puenktlich 22 Uhr. Eintritt ist frei, es ist halt eine Geburtstagsparty im kleinen Kreis, deshalb steht da auch im Stadtstreicher nix von. Am 6.10., am Freitag machen wir im Filmclub halt und drehen dort ein Live-Video, also wer Lust hat, in die Ewigkeit einzugehen, hat dort gute Gelegenheit dazu…