2006-10-01, On tour 1

Version vom 7. Dezember 2021, 01:14 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Gestern nun ein Jahr Solche. Es war total schoen, eine Menge Leute da und den 'Iron Man' unter den Diktaten haben wir auch durchgefuehrt. (Der Sieger hatte 40…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Gestern nun ein Jahr Solche. Es war total schoen, eine Menge Leute da und den 'Iron Man' unter den Diktaten haben wir auch durchgefuehrt. (Der Sieger hatte 40 von 50 Punkten und schlug damit die Band um Laengen. RESPECT! Immerhin hatte er ein Solche-T-Shirt an.) Danke nochmal an Caro und Antje, an die Kabarettisten fuer das schoene Programm und natuerlich allen, die etwas in den Hut geworfen haben! So nun gehts nach Hamburg und dort an den Landungsbruecken raus! Mal sehen, ob da was geht. Der Bus ist da und sieht aus, als haette er schon den slowakischen Nationalaufstand mitgemacht. (Bitte fahrt nicht schneller als 100 und schaut oefter mal nach oel und Wasser…)