2006-10-03, On tour 2

Version vom 7. Dezember 2021, 02:14 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Molotow! Eine der Hamburger Topadressen, White Stripes, Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden. Und wir haben da gespielt. Fetzig was? (Na gut, wir waren da in…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Molotow! Eine der Hamburger Topadressen, White Stripes, Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden. Und wir haben da gespielt. Fetzig was? (Na gut, wir waren da in einer Art Vorbar, die aber keine Furcht-Bar war, sondern Meaniebar heisst und ziemlich nettes Ambiente bietet) Witzig, war, das dort einen Tag zuvor eine Chemnitzer Band (www.volt-music.de) mit der wohl beeindruckendsten Tour, die ich von einer C-Band je gesehen habe. Jedenfalls war der 1. Solcheauftritt in Hamburg ziemlich cool, nicht zuletzt, weil auch ein paar Bekannte da waren, die anschliessend mit uns noch 'ne Kieztour gemacht haben (Danke Sonja und all die anderen), bis wir stehend K.O. waren. Sorry, liebe Reisefuehrer, wir konnten wirklich nicht mehr. Heute fliegt Larry mit uns eine Runde ueber HH, na mal sehen, ob das alles Buddy-Holly-maessig endet...