2006-12-06, Mal nicht so wissmutig!

Version vom 7. Dezember 2021, 01:17 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Gestern war mal wieder das allwinterliche Konzert mit den Wissmut-Jungs im Bunker und diesmal hat es irgendwie nicht ganz so gerockt wie sonst. Der Chemnitzer…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Gestern war mal wieder das allwinterliche Konzert mit den Wissmut-Jungs im Bunker und diesmal hat es irgendwie nicht ganz so gerockt wie sonst. Der Chemnitzer Halbkreis (tm) stand und schwieg wie eine Wand. Naja, es muss auch solche Konzerte geben. Wir schauen vorwaerts, am 15. gibt es ein Konzert im AJZ, dort werden wir wieder den Hans Brinkmann akustisch unterstuetzen und hoffen, dass der Eichenspinner uns bei seinen Hoehenfluegen ein wenig mitzieht