2006-12-26, Der Wischmob von der Gellertstrasse

Version vom 7. Dezember 2021, 02:17 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Einige haben vielleicht den abgedrehten Artikel bei indymedia gelesen. Kurz: So ein Kaese! Etwas Laenger: Gegendarstellung Gutes wollen, Falsches sagen? Der Ar…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Einige haben vielleicht den abgedrehten Artikel bei indymedia gelesen. Kurz: So ein Kaese! Etwas Laenger: Gegendarstellung Gutes wollen, Falsches sagen? Der Artikel strotzt vor Ungenauigkeiten, Falschheiten, Verleumdungen und wenn die (deutsche) Rechtschreibung und die Rhetorik nicht so gut waeren, koennte es auch gut ein Fake von rechts sein. Der Titel und scheinbar nur der Titel der Veranstaltung scheint den Autor derartig in Rage zu bringen, eine linke Veranstaltung, die sich konzeptionell und musikalisch explizit von jeder Deutschtümelei absetzt… -naja. Wir werden sehen und irgendwie ist der gern der Kritik ja nicht falsch. Es kommt deutsch im Titel vor und wir haben uns das seit drei Jahren keinen Kopf drüber gemacht. Vielleicht ist es an der Zeit.