2007-04-21, Moskau, Moskau, werft die Glaeser an die Wand

Version vom 8. Dezember 2021, 01:43 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wir haben die Fluege gebucht, geprobt und sind schon ganz aufgeregt, am 18.05. geht es los und wir werden den Roten Platz sehen, den Gorki-Park, Novosibirsk, w…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wir haben die Fluege gebucht, geprobt und sind schon ganz aufgeregt, am 18.05. geht es los und wir werden den Roten Platz sehen, den Gorki-Park, Novosibirsk, wir werden mit der transsibirischen Eisenbahn fahren, in Tomsk und Ekaterinenburg sein und den kroenenden Abschluss in Minsk erleben. Und das nicht als Touristen, sondern als Musiker! Das wird ein heisser Tanz. Dazu wird noch die Homepage umgebaut, wie man sehen kann. Danke nochmal an Florian, der die echt cool gedrechselt hat! Doch auch hier (in Sachsen haha) stehen noch ein paar sehr schoene Konzerte an, wo wir natuerlich auf genau deine Anwesenheit zaehlen!