2007-04-30, Scharfrichterhaus/Görlitz

Aus Solche
Version vom 23. März 2009, 15:31 Uhr von Popeye (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das vorläufig letzte Konzert einer Reihe von drei Auftritten in der schönen Stadt Görlitz. Gespielt haben wir im Scharfrichterhaus, einem Jugendtreff/-club (mehr oder minder) in wunderschöner alter Bausubstanz und mit guten Blick über Görlitz. Das ganze war sehr romantisch angelegt: Wir spielten im Freien unter einer provisorischen Überdachung und waren Bestandteil einer größeren Feierlichkeit, die das ganze Wochenende lief und auch andere Events beinhaltete. Jedenfalls mussten wir uns keinen Streß machen; konnten bis zur Abfahrt noch ein wenig mitfeiern und uns schon mal gedanklich noch weiter Richtung Osten bewegen. Was ist schon Görtlitz (mit Verlaub), wenn demnächst Novosibirsk ruft.