2007-05-29, Da sammer wieder!

Version vom 8. Dezember 2021, 01:46 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Sorry fuer die spaete Meldung, aber die Weiten des Internet waren auf den letzten Tourtagen nicht nur weit, sondern vor allen Dingen weit weg. Kurz: Wir sind w…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Sorry fuer die spaete Meldung, aber die Weiten des Internet waren auf den letzten Tourtagen nicht nur weit, sondern vor allen Dingen weit weg. Kurz: Wir sind wieder da, alles ist gut gegangen und wir haben sehr schoene (auch in Ekaterinburg) Konzerte gespielt... Ich werde so schnell als moeglich versuchen eine detaillierte Reisebseschreibung hier einzustellen, auch mit Bildmaterial etc., aber vorher ist noch eine Menge mehr zu klaeren... Ein bisschen kommen wir uns so vor, als waeren wir Joggen gewesen. Es gab viel Anstrengungen, ueberwindungen, Erfolgserlebnisse und Schweissgeruch