2007-06-05, Aufs Glatteis gefuehrt

Version vom 8. Dezember 2021, 00:46 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kuehnen Mutes sprang am gestrigen Abend der Andi vom zufaellig reinzappenden Fernsehzuschauer direkt auf das Eis des Vereinsmeisterschaftsteilnehmenden. So hie…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Kuehnen Mutes sprang am gestrigen Abend der Andi vom zufaellig reinzappenden Fernsehzuschauer direkt auf das Eis des Vereinsmeisterschaftsteilnehmenden. So hiess es denn: Gut Stein! und also Curling! SOLCHE erstmals als sportliche Einheit, Besen statt Gitarre, Stein statt Snare. Im zweiten von drei Ends waren das Glueck und Gegner Volker uns hold, bescherten sie uns doch den Anschluss zum 1:1. Am Ende zeigte sich, dass ich, als amtierender Chemnitzer Betriebsmeister und sich wacker bei den dt. Betriebsmeisterschaften Schlagender, meine Abloesesumme als Skip vollkommen wert war, naemlich nichts. BurgEins darf sich ein 1:4 auf die Fahnen schreiben; herzlichen Glueckwunsch an mein Ex-Team