2007-09-21, Un acontecimiento excelente

Version vom 10. Dezember 2021, 17:14 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Nicht das wir demnaechst in spanischsprachige Gefilde touren (noch nicht). Nein; vielmehr geht es hier um ein sehr lokales Highlight. Am 13. 10. 2007 gibt es i…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Nicht das wir demnaechst in spanischsprachige Gefilde touren (noch nicht). Nein; vielmehr geht es hier um ein sehr lokales Highlight. Am 13. 10. 2007 gibt es im AJZ Chemnitz das BEATRISE-Festival. Um sich hier schon mal einen vorzueglichen Tanzplatz zu sichern, waere es sinnvoll, schon mal eine der limitierten Karten zu besitzen. Und schau an - die koennt Ihr auch bei uns erwerben. Also Sparschwein pluendern, Freunde bestechen und eine Mail an info@solche.de schreiben. Dann seid Ihr bei diesem Jahrhundertsfestival definitiv dabei. Llegar