2008-02-04, 16.2. Das Konzert der Konzerte!!!

Version vom 10. Dezember 2021, 18:18 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Es ist das 100. Solche-Konzert und dafuer haben wir uns ganz schoen reingehangen. Am 16.2. ab 21 Uhr beginnt die Party im PEB Club und im Filmclub mittendrin.…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Es ist das 100. Solche-Konzert und dafuer haben wir uns ganz schoen reingehangen. Am 16.2. ab 21 Uhr beginnt die Party im PEB Club und im Filmclub mittendrin. Im PEB Club wird unser Russland-Tourmanager ein paar Geschichten zum Besten geben, im mittendrin wird schon ein bisschen Viva Espana gegroehlt. Dann das Konzert. Das System ist einfach: Zeitgleich in zwei Locations. Waehrend ein Musiker live spielt wird der jeweils andere per Videouebertragung daneben projiziert. Na schauen wir mal, ob das so klappt... Danach Diskothek mit russischer bzw. spanischer Musik und Holm startet seine dreiereierfeier zum Eintritt in ein weiteres Jahr. Der Eintritt ist frei und alle sind eingeladen!