2008-03-28, Scheiss auf deutsche Texte!

Version vom 11. Dezember 2021, 11:00 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Na gut, bei uns ist das vielleicht was anderes, aber beim diesjaehrigen Becks-on-stage ist die mit Abstand beste Band einfach playfellow (wobei man ja nur die…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Na gut, bei uns ist das vielleicht was anderes, aber beim diesjaehrigen Becks-on-stage ist die mit Abstand beste Band einfach playfellow (wobei man ja nur die 6 Finalisten kennt und nicht die 300 Bewerber) - in Englisch. Die von Revolverheld (Ich-wuerde-gern-tiefgruendige-Texte-schreiben-also-benutze-ich-ein-Fremdwort) favorisierten Bakushan von der Pop-Akademie Mannheim machen so genannten Deutsch-Pop