2008-05-03, Chateau Rouge

Version vom 13. Mai 2021, 10:31 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Im Rahmen der kleinen Tschechien-Tour mit 'playfellow' und 'Agave 9`' fand im Chateau Rouge quasi das Abschlusskonzert statt. Das Chateau Rouge befindet sich direkt in der Prager Altstadt; d.h., das Ein-und Ausräumen fand inmitten von zahlreichen (spät in der Nacht auch betrunkenen) Touristen statt. Von außen wirkt das Chateau Rouge inmitten zahlreicher Attraktionen unscheinbar; aber drinnen tanzt wahrlich der Bär. Wir hatten die Ehre, tief in den Katakomben (es ging zwei Etagen in den Keller) vor einem wirklich internationalen Publikum zu spielen; natürlich erst nachdem ein wirklich unangenehmes Problem mit der Phantomspeisung durch einen der zahlreichen Ratschläge von Holm geklärt werden konnte [...] und nicht die endlose Suche nach naheliegenden Parkplätzen zu vergessen (Dank an Ales von 'Agave 9', der uns passende Parkmöglichkeiten organisierte) . Geiles Konzi; insbesondere 'playfellow' liefen in der Großstadt zur besten Leistung der ganzen Tour auf. Übernachtet wurde richtig familiär: bei den Freunden von 'Agave 9' (Pavel und Petr); deren Mini-Probenraum wir bei der Gelegenheit letztlich auch kennenlenen durften.