2008-05-09, Teelicht Brühl/Chemnitz

Version vom 18. September 2009, 15:24 Uhr von Popeye (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Unter dem Namen 'Teelicht' verbergen sich zwei kleine Chemnitzer Teeläden auf dem Kaßberg und auf dem Brühl. Vor geraumer Zeit spielten wir bereits in der Kaßberger...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Unter dem Namen 'Teelicht' verbergen sich zwei kleine Chemnitzer Teeläden auf dem Kaßberg und auf dem Brühl. Vor geraumer Zeit spielten wir bereits in der Kaßberger Filiale, und nun zum einjährigen Bestehens des Teeladens auf dem Brühl erhielten wird die Einladung hier zu spielen. In einem kleinen und sehr gemütlichen Raum (zwischen Teeregalen und Wachstöpfen zu Kerzenherstellung) bauten wir unser kleines Line-Up auf und spielten nicht nur die geplanten Sets, sondern (weil die Stimmung so schön war) auch darüber hinaus. Den sehr sympathischen Inhabern ist eine Fortbestehen und ggf. weitere Filialen nur zu wünschen. Vielen Dank für die sehr sympathische Atmosphäre [...]