2010-03-21, Aeroflot kaputt

Version vom 11. Dezember 2021, 10:32 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Leider leider mussten wir unser Konzert in Moskau absagen, da unsere Maschine als nicht flugtauglich erklaert wurde. So sind wir erst mitten in der Nacht Moska…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Leider leider mussten wir unser Konzert in Moskau absagen, da unsere Maschine als nicht flugtauglich erklaert wurde. So sind wir erst mitten in der Nacht Moskau angekommen, nachdem wir einen wundervollen Tag auf dem Schoenefelder Flughafen verbracht haben. Na das ist ja ein Tour start. Mmmh. Immerhin nicht abgesuerzt ;-). Unsere uebernachtung in Moskau ist toll und entschaedigt uns ein bisschen fuer die Servicewueste der russischen Airline. Heute bis morgen sind wir Richtung Jakutsk unterwegs... Und dann endlich Konzert ...