Dyslexie: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „====Wozu Worte? (Dyslexie)==== < /br> Es ist sagenhaft, was verschwiegen wird, verwirrt durch Stille im Rausch der Form. Qualifkationsgemeißel ohne echten Gru…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
====Wozu Worte? (Dyslexie)====
 
====Wozu Worte? (Dyslexie)====
< /br>
+
<br />
 
Es ist sagenhaft, was verschwiegen wird,
 
Es ist sagenhaft, was verschwiegen wird,
 
verwirrt durch Stille im Rausch der Form.
 
verwirrt durch Stille im Rausch der Form.

Version vom 30. Mai 2020, 00:20 Uhr

Wozu Worte? (Dyslexie)


Es ist sagenhaft, was verschwiegen wird, verwirrt durch Stille im Rausch der Form. Qualifkationsgemeißel ohne echten Grund, das ist nicht Wahnsinn, sondern Norm. Ungeteilte Universen völlig leer von all den Dingen, die so zwingend besser werden, und misslingend aus den Scherben alter Schlösser neu errichten und verdichten und erklären und betrügen und verblenden als Geschosse brennend enden und Die Hülsen fallen nicht leer zu Boden, sondern den Kreativen ein. Es geht um. Die Stimme klagt und sagt nichts außer Schreien allein.

Wozu noch Worte, Wozu noch was sagen sollen. Gestörte Gehöre, und abertausende Chöre die nicht verstummen wollen. Und sie singen:

Lalala Lalala Lalala