2005-11-05, Demo out now! DieArt und wir, das wird was!

Version vom 7. Dezember 2021, 00:41 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier gehts ab! Trotz Probepause (damit Andi seine Probleme mit der sozialen Kompetenz, sprich seine Diss., in den Griff bekommt) gelang es uns, in Rekordzeit v…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hier gehts ab! Trotz Probepause (damit Andi seine Probleme mit der sozialen Kompetenz, sprich seine Diss., in den Griff bekommt) gelang es uns, in Rekordzeit von 4 Tagen eine neue Demo aufzunehmen. Die Songs sind schon online, viel Spass! Wer also unbedingt mal will, dass wir in seinem Lieblingsclub spielen, kann die Scheibe bei uns anfordern und wir lassen die ihm/ihr dann zukommen... Ansonsten zähle ich auf euer zahlreiches Erscheinen nächsten Samstag, wenn wir Wissmut supporten dürfen *ohmarian!*