2005-11-14, Wir sind die Größten!

Version vom 6. Dezember 2021, 23:42 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wow. Klar ist es cool, vor Wissmut zu spielen, mein erstes Bandshirt war eines von Die Art. Aber das der Abend so cool werden wuerde, haette ich nicht gedacht.…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wow. Klar ist es cool, vor Wissmut zu spielen, mein erstes Bandshirt war eines von Die Art. Aber das der Abend so cool werden wuerde, haette ich nicht gedacht. Ein tolles Publikum (auch fuer die Vorband) und die Leipziger haben echt gezeigt, wo es lang geht. Verdammt habe ich mir die Seele aus dem Leib getanzt und geschrien... Voellig ueberrumpelt von der Akustik-vorband hat Makarios sogar gesagt, dass es vielleicht demnaechst eine weitere Zusammenar-beit geben koennte. Wir warten mit angehaltenem Atem... (und ausserdem haben wir ein fettes Lob eingesteckt. Das tut so gut...