2006-06-26, KuFa forever…

Version vom 7. Dezember 2021, 01:07 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Endlich wieder Konzert. Diesmal im Rahmen des Monochrombunt-Festivals in der Kunstfab-rik Chemnitz bei Jule (UNSERER Malerin). Wir sind da voll ins Geschehen…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Endlich wieder Konzert. Diesmal im Rahmen des Monochrombunt-Festivals in der Kunstfab-rik Chemnitz bei Jule (UNSERER Malerin). Wir sind da voll ins Geschehen eingebunden und machen Hintergrundmusik zu Lesung. Dann spielen Soeren und Christian Kettcar und dann wir. Ist schoen. Irgendjemand will waehrend des Konzertes ein Kind von mir. Ich spiele aber weiter. Wir sind schon ein bisschen aufgeregt wegen dem 01. Wir spielen auf einem Abi-Ball. Na das kann ja was werden...