2006-11-04, On tour 7

Version vom 7. Dezember 2021, 01:16 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Was fuer eine Woche. Erst gab es ein Riesen-Chaos wegen des LastLastLonger-Festivals, welches aufgrund von verspaeteter Werbung und einem Riesen-Tohuwabohu (We…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Was fuer eine Woche. Erst gab es ein Riesen-Chaos wegen des LastLastLonger-Festivals, welches aufgrund von verspaeteter Werbung und einem Riesen-Tohuwabohu (Wer haette gedacht, das dieses schoene Wort biblischen Ursprungs ist...) von den Besucherzahlen her ein Riesendesaster war. Was sehr schade fuer die Bands war, die wir eingladen hatten. Schaut doch mal auf www.maila.de bzw. www.superchargers.de vorbei und schreibt ein paar Gruesse ins Gaestebuch. Der Lord zieht wohl auch nicht mehr so wie frueher... vielleicht liegt es auch an den Flyern, die viel zu spaet eintrafen. Egal, gluecklicherweise gibt es das Kombinat und die Sputniki nehmen uns vielleichtmit auf ihre Tournee nach Cottbus und Berlin. Wenn das kein Ding ist