2007-01-12, Tietz/Chemnitz

Aus Solche
Version vom 23. März 2009, 13:14 Uhr von Popeye (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Das Lesecafè im Tietz lud ein zu einer Lesung des jungen Eichenspinner-Verlages und seines bis dato wichtigsten Verkaufsobjektes: Hans Brinkmann mit seinem Buch 'S...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Lesecafè im Tietz lud ein zu einer Lesung des jungen Eichenspinner-Verlages und seines bis dato wichtigsten Verkaufsobjektes: Hans Brinkmann mit seinem Buch 'Schlummernde Hunde'. Wir begleiteten den Abend mit vollem Ornat und konnten auf diese Weise unser Liedgut einem im Verhältnis zu unseren bisherigen Auftritten vergleichweise älteren Publikum präsentieren - was dort durchaus gut ankam.