2007-01-26, BAFF/Leipzig

Aus Solche
Version vom 23. März 2009, 13:10 Uhr von Popeye (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Wieder mal im Jugendklub BAFF zu Leipzig. Unser erster Auftritt vor einem knappen Jahr hat wohl bleibende Erinnerungen hinterlassen, so dass wir ob unserer begeisterung...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieder mal im Jugendklub BAFF zu Leipzig. Unser erster Auftritt vor einem knappen Jahr hat wohl bleibende Erinnerungen hinterlassen, so dass wir ob unserer begeisterungsfähigen Livemusik ein zweites Mal von den Betreibern des Jugendklubs engagiert wurden. Vor allem bei dem damals zahlreich anwesenden jungem Publikum hatten wir überraschend viele Freunde und Anhänger gefunden. Nur, zu diesem zweiten Auftritt ließen sich wohl nicht viele mobilisieren oder Sie waren anderweitig beschäftigt. Nur ca. 20 Zuhörer fanden sich an diesem Abend ein. Allerdings hatten diese viel Spass bei unserem Auftritt und prozentual haben wir an diesem Abend mehr Merchandise-Artikel verkauft, als bei anderen Konzerten - was man ja auch entsprechend deuten kann.