2007-10-01, CD-Release im Esperanto/Chemnitz

Version vom 15. Juli 2018, 18:01 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die Band Solche

Nach einer langen, wirklich sehr langen Zeit der Ankündigung, war es soweit: Wir konnten unser erstes Konzept-Album 'Bild Dir eine Ausstellung' einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren. Das Esperanto war so frei, uns bei der Ausrichtung einer entsprechenden hochoffizösen Releasefeier behilflich zu sein. Vor dem eigentlich Event waren jedoch vor allem Freunde und Supporter unserer Band und des CD-Projektes eingeladen, im Rahmen einer (von uns) musikalisch untermalten Bahnfahrt in einer Straßenbahn älteren Baujahres durch den Chemnitzer Nahverkehr im wahrsten Sinne des Wortes zu 'kurven'. Auf diese Weise konnten wir uns in sehr persönlicher Runde für die Unterstützung bedanken. Hernach konnten wir im Esperanto ca. 100 Leute live mit Stücken von unserer Scheibe und mehr begeistern.

Setlist163.jpg