2008-02-20, DankeDankeDanke

Version vom 10. Dezember 2021, 17:18 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Unser 100. Buehnenjubilaeum war echt der Hammer! Gut, die Technik zeigte sich etwas stoerrisch und die Videokonferenz sah ein bisschen so aus, als waere Laika…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Unser 100. Buehnenjubilaeum war echt der Hammer! Gut, die Technik zeigte sich etwas stoerrisch und die Videokonferenz sah ein bisschen so aus, als waere Laika aus der Raumstation MIR zugeschaltet, aber hey, unterm Strich war es eine geile Party und wir haben ein Konzert gespielt, obwohl wir an verschiedenen Orten waren. Das ist das Konzert 2050! Hiermit moechten wir uns bei allem bedanken, die da waren und uns unterstuetzt haben. Der Studentenrat, das Studentenwerk (bes. Frau Schoenherr), Christian und Stefan Mueller, Andr