2008-03-01, Jakutsk ist der Hammer

Version vom 10. Dezember 2021, 18:20 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Es ist zwar sehr kalt hier, obwohl die Einheimischen sagen, es waeren die ersten Tage des Fruehlings (nur - 27 Grad), aber die Stadt und die Menschen sind das…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Es ist zwar sehr kalt hier, obwohl die Einheimischen sagen, es waeren die ersten Tage des Fruehlings (nur - 27 Grad), aber die Stadt und die Menschen sind das Beste, was wir bisher von Russland gesehen haben. Alle sind nett und tragen die Rockstars aus Deutschland auf den Haenden. Gestern bruellte ein Saal von 300 Leute Hey Ho Supergaul und das war schon ein extrem beeindruckendes Erlebnis... Auch Autogramme und Fotos muessen wir hier machen en masse. Aber es ist sehrsehr schoen. Spaeter mehr... ciao Holm