2008-03-11, Kemerowo ist Klasse!

Version vom 11. Dezember 2021, 09:59 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, nur ganz schnell aus der staatlichen Universitaet... Gleich halten wir unsere Vortraege, vorhert noch ein Interview und ausserdem haben wir gerade das D…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo, nur ganz schnell aus der staatlichen Universitaet... Gleich halten wir unsere Vortraege, vorhert noch ein Interview und ausserdem haben wir gerade das Denkmal vom Bergmann mit dem brennenden Herzen gesehen. Also propperes Programm aber sehr schoen. Gestern das letzte Konzert war echt supergeil und wir haben den Saal (300 Leute) echt in Flammen gesetzt... Das war der Hammer! Nun spaeter mehr, aber uns geht es gut und morgen geht es DOMOI!