2008-03-29, TAC/Chemnitz: Unterschied zwischen den Versionen

(kein Unterschied)

Version vom 23. März 2009, 12:59 Uhr

Solche spielten an diesem Tag im Rahmen der 4. Chemnitzer studentischen Medientage an der TU Chemnitz. Wir wurden angefragt, die abendliche gesellige Zusammenkunft von Organisatoren und Teilnehmern dieses Events auszugestalten. Leider war ein Großteil der Teilnehmer bzw. Gäste wahrscheinlich schon abgereist oder einfach zu müde, um den Weg in die studentische Stammkneipe 'Treff am Campus' (TAC) zu finden, denn anwesend waren neben einigen eigenen Fans fast nur Organisatoren, die sich an einem großen Tisch zusammenfanden um wohl die Ereignisse der Medientage zu resümieren. So war es an diesem Abend verdammt schwer, eine 'spannungsgeladene Konzertatmosphäre' zu schaffen; insbesondere, da wir auf unserer kurz vorher beendeten Tour durch Russland mit Geschrei, Jubel und Rockstar-sein doch sehr verwöhnt wurden. Interessantes Detail: Der letzte Autritt unserer 15tägigen Tournee durch Russland fand im Januar 2008 ebenfalls bereits im TAC statt.