2008-08-01, Newsletter 08/2008

Version vom 11. Dezember 2021, 11:04 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wasserstandsmeldung zur neuen CD: Wir haben innerhalb von zehn Tagen unser Album eingespielt. Das wird soooo geil! Nun muessen wir uns noch ein paar Gedanken u…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wasserstandsmeldung zur neuen CD: Wir haben innerhalb von zehn Tagen unser Album eingespielt. Das wird soooo geil! Nun muessen wir uns noch ein paar Gedanken um den Mix machen und dann koempt sie, die fette 68! TOPF 1: Konzert: Orson Welles sagte: Fernsehen ist Kaugummi fuers Auge. Solche ergaenzen: Jeden Abend machst du dir eine neue Packung auf. Rainer befreit Haushalte. Dein Fernseher luegt! Komm lieber am 5.8.08 in den filmclub der TU Chemnitz. Film-Konzert-Revolte. Zack! Film: Free Rainer und Solche live. Beginn schon 20.30 Uhr und zwar puenktlich