2010-03-16, Buchmessias

Version vom 11. Dezember 2021, 10:32 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bevor am Samstag unsere Aeroflot-Flugmaschine um 14:05 in Berlin Schoenefeld abhebt, sind wir noch auf der Leipziger Buchmesse zu erleben. Am Stand des Chemnet…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Bevor am Samstag unsere Aeroflot-Flugmaschine um 14:05 in Berlin Schoenefeld abhebt, sind wir noch auf der Leipziger Buchmesse zu erleben. Am Stand des Chemnetzwerks unregelmaessig und 17 Uhr im Leipzig-liest-Forum. Ansonsten sind wir im Reisefieber, die Wolken verziehen sich und langsam wird klar, was wann wie wo in Russland geschehen wird. Beispiele: In Moskau spielen wir mit Chattanooga Ska: http://www.youtube.com/watch?v=ARDUQwWYz5w In Chabarowsk mit ????? ??: http://www.youtube.com/watch?v=dSUCIVrbzXQ Das wird ein Spass! :-)