2010-04-06, Krass, Krasser, Krasnojarsk

Version vom 11. Dezember 2021, 10:35 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Krasnojarsk war stressig. Wir hatten ja einige Stunden im Zug hinter uns und waren so schon erstmal knuelle. Roman, der dortige Platzhirsch und bekennende Budd…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Krasnojarsk war stressig. Wir hatten ja einige Stunden im Zug hinter uns und waren so schon erstmal knuelle. Roman, der dortige Platzhirsch und bekennende Buddhist, hat uns viel von der Stadt gezeigt und wollte uns auch die Bandszene vorstellen. Deshalb gab es auch vier Bands mit uns zusammen, was dazu fuehrte, dass, als wir gegen 12 dran waren, kaum noch Leute da waren. Mit denen gab es aber trotzdem eine tolle Party und wenn wir nicht frueh um sechs haetten aufstehen muessen, waere es bestimmt noch krasser geendet. Aber wir mussten ja zum Bus...