2010-04-12, Omsk der Schluss

Version vom 11. Dezember 2021, 10:37 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Zum Abschluss unserer Tournee gab es noch einmal ein richtiges Schmankerlchen. Wir waren headliner eines Akustik-Festivals und es gab reichlich Schweiss unsere…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Zum Abschluss unserer Tournee gab es noch einmal ein richtiges Schmankerlchen. Wir waren headliner eines Akustik-Festivals und es gab reichlich Schweiss unserer- und gaesteseits. Was ein Spass! Der Rueckflug am naechsten Tag war entspannt und unser kurzes Ausruhen in Moskau war echt toll. Fuer Aufregung sorgte nur der Absturz des polnischen Praesidenten samt Anhang, aber wir flogen ja mit Aeroflot. *huestel* Tour out Holm