Chor

Version vom 6. Juli 2022, 09:08 Uhr von Holm (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wir brauchen einen Chor. Wer schon einmal bei einem unserer Konzerte war, weiß worum es geht. Um "Nicht so einfach" und "Der Angriff der Grübelmonster hat be…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wir brauchen einen Chor. Wer schon einmal bei einem unserer Konzerte war, weiß worum es geht. Um "Nicht so einfach" und "Der Angriff der Grübelmonster hat begonnen" trägt uns das Publikum durch die Lieder und das wollen wir auf unserer neuen Scheibe einfangen. Also brauchen wir ein paar motivierte Leute, die uns im Studio ein paar Dasistnichts und ein paar Lalalas aufs Band bringen. Motivation ist dabei viel wichtiger als die Gesangskunst. Das Ganze findet im Larox-Tonstudio am 24.7. zwischen 18 und 20 Uhr statt. Je mehr kommen, desto weniger hört man die einzelne Stimme. Also - seid solidarisch! 🙂 Über Anmeldung hier oder über chor@solche.de würden wir uns tierisch freuen, auch damit wir die Getränkeanzahl abschätzen können 🙂. Bis dahin!