ToDo

Raus aus dem Schatten (Version Solche)

5 nach 12 ist 5 vor 10 nach 12

00:00 START für Änderungsideen am besten immer mit Timecode der Aufnahme beginnen

  • Aufzählung1
    • Unteraufzählung1.1
    • Unteraufzählung1.2
  • Aufzählung2

Am Ufer

01:22 Übergang/Einstieg in Refrain klingt vom Timing her etwas seltsam (Alle auf der 1?)

04:06 - 04:57 Klicks ("Frosch") bitte leiser

05:26 "weiter zieh'n" nicht alle Instrumente/Gesang aufeinander -> Absicht?

Bruder

01:32 Gitarrenslide zu leise (evtl. bisschen zu spät?)

Die Anderen

01:14 hier fehlt mir die Auftaktgitarre wie bei 03:39 ein bisschen, vielleicht auch gewollt so (nicht entscheidend)

Geh doch

01:13 Ich finde den Übergang bisschen holprig, vielleicht doch ausklingen lassen und danach neu ansetzen?

02:16 Snare-Schlag bisschen früher

Grübelmonster

01:24 Gesang (Text unverständlich?)

Kassandrakomplex

Komm schon

Nicht so einfach

Nur eine Frage

01:37 Kommt die Snare bisschen zu spät?

Reflexionen

01:27 Snare-Schlag unregelmäßig

Stadt

Gitarrenriff Strophe wie bei Vorproduktion nochmal einspielen...

Supergaul

00:10 Alle auf der 1? Danach Tempo/rhythmisch richtig? Alle auf den "Einsen"? (bis 00:20)


Das Ende... naja :D

Süßigkeiten

01:32 - 02:05 Cajon zu weit vorn/zu schnell?

02:39 komischer Bass-Ton!

02:57 - 03:02 [nicht primär relevant] Vielleicht doch mal Luft holen? XD

Trinklied

Ich finde die Refrains rein subjektiv empfunden ein wenig zu langsam im Vergleich zur Strophe. Ist aber wahrscheinlich nur mein Empfinden, also nichts Dramatisches :) .

Vor dem Gesetz

Raus aus dem Schatten (Version Solche mit Gastmusikern)

5 nach 12 ist 5 vor 10 nach 12

0:00 Test

Am Ufer

Bruder

Die Anderen

Geh doch

01:21 Ich finde den Übergang bisschen holprig, vielleicht doch ausklingen lassen und danach neu ansetzen?

02:23 Snare-Schlag bisschen früher

Grübelmonster

Kassandrakomplex

Komm schon

Nicht so einfach

Nur eine Frage

Reflexionen

Stadt

Supergaul

Süßigkeiten

Trinklied

Vor dem Gesetz

Solche Konzerte

Solche Merchandising

Neue Produkte

Nachbestellungen

Bestellungsbearbeitung

Solche Veröffentlichungen

Schöpfe und Sümpfe