ToDo

Raus aus dem Schatten (Version Solche)

5 nach 12 ist 5 vor 10 nach 12

00:00 Die ersten zwei Gitarrenakkorde weglassen und erst mit 3. Akkord einsetzen lassen (Saxofon fängt mit zwei Tönen an)

01:19 Intonation checken

01:27 Übergang Refrainbläser zu Solo (Panorama? Eventuell was kürzen)

Am Ufer

Allgemein: Akustikgitarre lauter (H)

Allgemein: Mehr "Druck" im eigentlichen Refrain "An jedem vergessenen Ufer..." Stimme Tick lauter/fetter?

01:22 Übergang/Einstieg in Refrain klingt vom Timing her etwas seltsam (Alle auf der 1? Bitte kontrollieren) (H/Mi)

04:06 - 04:57 Klicks ("Frosch") bitte leiser über EQ?, notfalls rauslöschen, nur ganz dezent, eventuell viel Hall) (H/Mi)

05:26 "weiter zieh'n" nicht alle Instrumente/Gesang aufeinander -> Absicht? Holm: Ja, finde ich super so wies ist.


Refrains E-Gitarre noch präsenter? (Bin dafür, Maio) Mehr Druck auf den Refrainanfang Strophe Vielleicht Unisono E-Gitarre komplett mitlaufen lassen? Schlusspart 04:04 auf der 1 fehlt ein Bassdrumm-Schlag oder ist nicht präsent genug Klicks mir noch zu laut (ein bisschen, ja, Maio) Gitarre bei den letzten drei Schlägen soll etwas vorn sein, richtig?

Bruder

01:32 Gitarrenslide zu leise (evtl. bisschen zu spät?)

Die Anderen

01:14 hier fehlt mir die Auftaktgitarre wie bei 03:39 ein bisschen, vielleicht auch gewollt so (nicht entscheidend)

Geh doch

00:00 Ich finde das Orgel-Intro ein bisschen zu lang (also den ersten stehenden Ton)

00:11 – 00:15 Bass leiser oder langsam anschwellen lassen

01:13 Ich finde den Übergang bisschen holprig, vielleicht doch ausklingen lassen und danach neu ansetzen? 01:21 Ich finde den Übergang bisschen holprig, vielleicht doch ausklingen lassen und danach neu ansetzen?

01:21 – 01:47 Bass langsam intensiver/lauter (Bis der Zug abfährt!)

01:50 Sind da alle auf der 1? (Orgel?)

02:16 Snare-Schlag bisschen früher

02:23 Snare-Schlag bisschen früher

02:22 - 02:56 Cajon etwas weniger präsent?

Grübelmonster

00:00 - 00:15 Cajon nicht so präsent?

01:24 Gesang (Text unverständlich?)

01:59 – 02:18 Bläser leiser. Die Stelle soll deutlich zurückhaltender sein

Am Ende-LaLaLa "Erste" Stimme trotzdem hörbar machen ("Zusammen!")

Ende Bitte genauso lassen :-) mit Lachern

Kassandrakomplex

Komm schon

Nicht so einfach

Nur eine Frage

01:37 Kommt die Snare bisschen zu spät?

Reflexionen

01:28 Snare-Schlag bisschen zu spät?

Stadt

Gitarrenriff Strophe wie bei Vorproduktion nochmal einspielen...


00:19 Nicht alle Instrumente aufeinander. Cajon zu früh?

00:20 Nicht alle Instrumente aufeinander. Cajon (Bass Drum) zu früh? Auf jeden Fall falsch :-/

1:15 Gitarre zu spät?

02:29 Bass-Cajon aufeinander?

Supergaul

00:10 Alle auf der 1? Danach Tempo/rhythmisch richtig? Alle auf den "Einsen"? (bis 00:20)


Das Ende... naja :D

Süßigkeiten

01:32 - 02:05 Cajon zu weit vorn/zu schnell?

02:39 komischer Bass-Ton!

02:57 - 03:02 [nicht primär relevant] Vielleicht doch mal Luft holen? XD

Trinklied

Ich finde die Refrains rein subjektiv empfunden ein wenig zu langsam im Vergleich zur Strophe. Ist aber wahrscheinlich nur mein Empfinden, also nichts Dramatisches :) .

Vor dem Gesetz

00:19 unsaubere Gitarrennote?

00:47 - 1:02 Cajon bisschen mehr in den Hintergrund oder Bass lauter? (kann auch an meinen Einstellungen liegen)

03:09 da fehlt mindestens ein Cajon-Schlag (Bass Drum)

04:32 Cajon-Bassdrum-Schlag auf der 1 etwas deutlicher (evtl. sogar insgesamt lauter?)


Solche Konzerte

Solche Merchandising

Neue Produkte

Nachbestellungen

Bestellungsbearbeitung

Solche Veröffentlichungen

Schöpfe und Sümpfe