Myspace

Die Myspace Seite von Solche

Solche haben seit 07/2008 eine Myspace-Seite [1]

Warum Schlatzen?

Das Wort Schlatzen bezieht sich auf ein Zitat von Niklas Luhmann: "Jede Population kann nur in sich selbst Nachwuchs produzieren, Schlangen und Katzen können nicht Schlatzen zeugen", DGdG, Kapitel 3: Evolution. VI. Restabilisierung der Systeme, S.486
Und da Solche recht erfolgreich zwischen allen Stühlen sitzen, ist Schlatzen wohl angemessen.

Warum Myspace?

Solche haben sich jahrelang gegen diese Community gesträubt, die sehr unübersichtlich und überbewertet ist. Das Problem, was letztendlich auch den Ausschlag gab, war, dass Myspace trotz der Unhandlichkeit von vielen benutzt wird und als Visitenkarte mittlerweile auch durchaus akzeptiert ist.
Layout-technisch ist das zwar eine Katastrophe, aber eben eine viel genutzte. Da Myspace kein richtiger Raum für wirklich relevante Informationen ist, haben sich Solche entschlossen, diese Enzyklopädie anzulegen und sukzessive mit Daten zu füllen.