Suchergebnisse

  • …our auf. Übernachtet wurde richtig familiär: bei den Freunden von [['Agave 9']] (Pavel und Petr); deren Mini-Probenraum wir bei der Gelegenheit letztlic
    1 KB (175 Wörter) - 11:31, 13. Mai 2021
  • …hlten wir uns jetzt mit so vielen Chemnitzern reichlich heimischer. 'Agave 9' lieferten zudem noch eine tolle Liveshow. Toller Abend und einfache Heimfa
    1 KB (193 Wörter) - 15:27, 15. Jul. 2018
  • …r jeden Musiker nur für 5,- EUR Freigetränke :-(). In der Playlist 'Solche-Agave-Playfellow' wurde der erste Liveabend in Tschechien getätigt, und die weni
    2 KB (264 Wörter) - 14:48, 19. Mär. 2009
  • …ichtig gut dabei (auch noch nach dem Konzert). Vor allem Pavel von [[Agave 9]] lief in heimischer Umgebung zu Höchstform auf (inklusive Instrumententan
    1 KB (158 Wörter) - 11:30, 13. Mai 2021
  • …e Chemnitzer Band 'playfellow' sowie eben besagte tschechische Band 'agave 9'. In der Summe waren es drei stressige und fahrtaufwendige (weil wir bestim
    711 Bytes (109 Wörter) - 17:56, 29. Jan. 2009
  • …Auf dem Weg dahin hatten wir noch die Möglichkeit, den Proberaum von Agave 9 kennzulernen (freudig über soviel Komfort im eigenen Probehaus kam auf). B
    2 KB (287 Wörter) - 15:32, 19. Mär. 2009
  • …in Anlehnung an eine ähnliche Aktion unser tschechischen Freunde von Agave 9 getauft, allerdings nicht mir Sekt sondern mit Biiiiieer. Den Abend beschlo
    2 KB (325 Wörter) - 16:46, 23. Mär. 2009
  • …Nähe zum Publikum zu Hochform auf - insbesondere Pavel (Bassist bei Agave 9) verwandelte sich in 'seiner Stadt' in einen ekstatisch wirbelnden Tanzbär
    2 KB (281 Wörter) - 15:32, 15. Jul. 2018
  • …attfand) im Atomino zu Chemnitz. Acts auf diesem Festival waren u.a. Agave 9 aus Prag und Dantes Dream aus Leipzig. Höhepunkt war eben jene TSYBE, die
    738 Bytes (108 Wörter) - 18:51, 15. Jul. 2018
  • …erken zu lesen. Die Lesenacht beschlossen unsere Prager Spezis von [[Agave 9]] mit ihrem ersten Chemnitzer Konzert. Es war mal wieder ein Beispiel für
    646 Bytes (95 Wörter) - 12:48, 23. Mär. 2009