Mitgliedsantrag

Aus Solche
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mitgliedsantrag Solche e.V.

Vorwort

Es ist toll, dass Du Dich entschlossen hast, "Solche" zu unterstützen. Vielleicht bist du dir ja auch noch nicht so recht sicher, ob das eine gute Idee ist. Nun, diese Mitgliedschaft ist eine Fördermitgliedschaft, das bedeutet, du darfst zwar nicht bestimmen, wo Solche spielen, wie oft geprobt wird oder welche Songs auf der nächsten Setlist stehen, aber du kannst den Betrag von der Steuer absetzen, weil das Finanzamt es ziemlich gut findet, wenn du so ein tolles Projekt unterstützt. Sollte es noch Fragen geben, lohnt auf jeden Fall auch ein Blick in die Satzung des Solche e.V. Natürlich brauchen wir von dir ein paar Daten, die wir auch im Rahmen der Mitgliederverwaltung speichern würden.
Name:
Vorname:
Straße, Nr.:
PLZ/Stadt:
Email:
Wenn du möchtest, erhältst du ein höchstpersönliche E-Mail-Adresse @solche.de. Diese wird als Weiterleitung an deine angegebene Adresse eingerichtet, so dass du über diese ganz normal erreichbar bist. Wir behalten uns vor, allzu verwirrende Mail-Adressen abzulehnen (z.B. vorsitzender@solche.de), aber meist wird es wohl der Vorname/Rufname sein. An diese E-Mail wird auch der Newsletter (max.1/Monat) gehen, von dem du dich natürlich jederzeit abmelden kannst.
@Solche: @solche.de
Über 18? Wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist, muss ein Erziehungsberechtigter diesen Mitgliedsantrag für dich stellen. Bitte gib hier einfach die E-Mail deines erziehungsberechtigten Vertreters an:
.
Dann bekommen wir das schon geklärt.
Wieviel Der Fördermitgliedsbeitrag fällt jährlich (im Januar für das entsprechende Jahr) an und beträgt mindestens 12€ im Jahr. Wieviel möchtest du bezahlen?
Weitere Bemerkungen, Kommentare, Anfragen, Wünsche:
etc.
Alle Daten eingegeben?
Besonders die E-Mail-Adresse ist sehr wichtig, da darüber unser Kontakt läuft.